h1

So, aber jetzt wird es weihnachtlich!

14. Dezember 2009
Das ist was Festliches

Was Besinnliches

…Und wehe nicht. Nach Drivers selbstlosen Rettungseinsatz (bei dem er mir nicht mal einen deutschen Link hinterlassen hat), sollte es mir möglich sein, nun festliche Musik ein zu spielen. Ich versuch das jetzt mal und sollte es nicht klappen, kann sich der gute Driver aber was anhören. …Bevor ich mich zum höchsten Cheffe von wordpress durchstellen lasse, um dem mal besinnlich eine Beschwerde vor den Latz zu knallen, dass es nur so rappelt! …Sagt mal, hab ich hier keine Schriftgrössen und -arten zur Auswahl? Und überhaupt- …wo sind meine Smileys???

Ach, Musik ab

 

 

 

 

3 Kommentare

  1. Na also, geht doch 🙂
    Ja, die Supportseiten sind auf Englisch.
    Aber es gibt auch ein Support-Forum auf Deutsch… hin und wieder guck ich da auch mal rein 🙂
    http://de.forums.wordpress.com/

    Mit dem bunt machen is jetzt nich so… Du kannst eigentlich nur aus den vorhandenen Themes wählen – und halt damit leben welche Möglichkeiten die zur Verfügung stellen.
    Selbst rumbasteln kannst Du dann wieder mit dem … nein, ich sags nicht… das Wort „kostenpflichtiges Upgrade“ *arghhh*

    Naja, ein wenig damit befassen muss man sich schon – sonst könnts ja jeder **FG* 😉


  2. ich bring ihn um! sobald ich den button mit dem kosmischen Todesstrahl finde….


  3. Hui, das Tanni! *freu*

    Hab bei 360° immer mitgelesen (meistens still) und euch dann leider nach dem ganzen Umzugs-Hickhack aus den Augen verloren… *schnüff*

    Jetzt bist du direkt in meinem Feedreader gelandet und ich freu mir ’n Loch in den Bauch, dass Tanni und Nietzsche wieder da sind! 😉

    (Und mit WordPress… es und ich haben auch so unsere Differenzen. Ist noch nicht klar, wer gewinnt.)

    Liebe Grüße,
    Eva



Hinterlasse einen Kommentar