h1

Seht nur, mein Werk!

14. Dezember 2009
Es weihnachtet sehr

Innovatives zur Weihnachtszeit

Von Tanni:

Nun empfinde ich aber schon so etwas wie Stolz! Ja wirklich. Manchmal bin ich so genial, dann muss ich mich einfach selbst loben. …Sonst tut es ja keiner!

Heute habe ich es nicht nur geschafft, ein Video ein zu stellen (Ruhe, Driver), nein, ich habe der Seite auch gleich einen neuen Anstrich verpasst. Uuuund- ich habe ein Gästebuch hinbekommen. …Ja, das ist nun der rechte Zeitpunkt für ein wenig Beweihräucherung.

Darüber hinaus bin ich unermüdlich undercover im Einsatz, um die alten Blogpiraten aus Yahoo 360° zusammen zu treiben. Die haben sich irgendwie in alle Winde zerstreut, doch genutzt hat es ihnen nichts. Unter der Rubrik Freunde habe ich einige der alten Crew aufgestöbert. Zur gegebener Zeit werde ich sie Richtung WordPress treiben und Ihr müsst sie dann nur noch einfangen. Lasst mich den Schlachtruf hören:

„Blogpiraten dieser Welt, vereinigt Euch!“

Wer noch nicht freiwillig wieder damit begonnen hat, zu bloggen, der wird zwangsrekrutiert. Momentan habe ich gerade die Witterung zu den Gipfelstürmern aufgenommen.

Das ist ja wie Weihnachten. …Und das war die perfekte Überleitung zu einem weiteren, feierlichen Video.

Das spiel ich immer in der Weihnachtszeit!

Nachtrag von Nietzsche: na prima, mein Kloreiniger dreht wieder durch, wie ein Fleischwolf…

Ein Kommentar

  1. Draußen ist es kalt…die beste Zeit, um sich virtuell zusammen zu rotten *g



Hinterlasse einen Kommentar